750 grammes
Alle unsere Kochblogs Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Veröffentlicht am von Phalandra

Huhu, bin wieder da. Schade eigentlich war nett da.So frei und ohne Pflichten. Jetzt beginnt der Ernst des Lebens wieder. Meine Zulassung für's Abi ist in Gefahr nur wegen Englisch. Also wer ne gute Nachhilfe weiß....Auf Diät muss ich auch dringend, hab das schleifen lassen, ich dacht mir halt Urlaub und Eltern bedeutet Chilltme.Nun aber jetzt hab ich exact eine Woche vor Schulbeginn um wieder fit zu werden,gerade in Englisch, Aber ich muss mich auch unbedingt auf Geschichte vorbereiten, in 2 Wochen ist Klausur und schreib darin auch Abi, ist also so oder so sinnvoll. Mathe ist vier Tage später und da brauch ich auch unbedingt Jemanden. Wisst ihr, ich denke das Ding ist ja nicht, dass ich zu dumm bin, sondern eher zu faul. Also ich brauche echt Druck bez Kontrolle, deswegen unter Anderem Nachhilfe 2-3mal die Woche für wenig, im Idealfall gar kein, Geld. Ich versuche es erstmal oder zusätzlich mit einem Plan richtig zum abkreuzen und so. Ich denke so in Richtung 1 Stunde lernen = Essen, Vokabeln üben= Glas echte Cola oder sowas. Also werde heute Abend so etwas ausarbeiten und hochladen, aber auch ausdrucken zur Kontrolle und abhaken. Als Wochenplan ist gut und Tagesplan auch. Mal ein bisschen Struktur und Disziplin ins Leben bringen. Also für Vorschläge bin ich offen. Bis nachher :)

Kommentiere diesen Post

Kategorien

Archive

Neueste Posts

Gehosted von Overblog