750 grammes
Alle unsere Kochblogs Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Veröffentlicht am von Phalandra

Kirschsaft bringts total.. Vorher ein Glas trinken, dann essen, dann wieder ein Glas zügig exen. Es kotzt sich hervorragend. Nur die Säure ist echt ekelig. Aber durch die Farbe sieht man halt gut, wann man ales draußen hat. Also ich hab aufgehört, als...

Weiterlesen

Veröffentlicht am von Phalandra

i amhungry, i am not hungry, i am hungry, i am not ....ich habe kopfschmerzen, kälte, müdgkeit. ostern naht und ich habe angst.. angst vor dem vielen essen, vor der lustigkeit. ich glaube ich brauche einen twin. Einen der hier wohnt, den ich treffe ,...

Weiterlesen

Veröffentlicht am von Phalandra

alles doof und ich weß gar nicht wieso. ich starre löcher in die uft *wie im koma*depressiv halt. aber pff vll geang ch zum besseren durchs hungern, hab jetzt n eigenen kcal plan entworfen, den ich besser einhalten kannn vll geht von 800-200. aber whuu...

Weiterlesen

Veröffentlicht am von Phalandra

Ok, also Grundumsatz ca. 1393kcal, Energie-Bedarf 1671kcal , Durchschnittzufuhr in 6 Tagen 907,57kcal. oha um au 50 kilo zukommen brauch ich so 2 Monate, kurz gesagt ich muss mich dringend reduzieren

Weiterlesen

Veröffentlicht am von Phalandra

Mädels, seit Tagen FAs -.- So Klausur geschrieben heute, Philosophi über die Menschenbildder. War okay denk ich. Uns so langsam dämmerts mir, wie das funktionniert mit den Einträgen .weiß jemand wie iel kcal Eierkuchen hat? Kann man das neulich gepostete...

Weiterlesen

Kategorien

Archive

Neueste Posts

Gehosted von Overblog