750 grammes
Alle unsere Kochblogs Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
learning-to-rock.overblog.com

Auweia

Welcome back...die Schule hat mich wieder. Weiß gar nicht, was ich zuerst tun soll. Die Erfolge...ähhh hab die Klausur überarbeitet und abgegeben damit Fr.R kurz drüber gucken kann. Das erste Kapitel gelesen...Zu tun ist zu viel. Hab heute erfahren, dass ich Freitag PW schreibe, Montag Geschichte und Freitag Mathe. Muss dann noch das Portfolio zu Dorian Grey machen, Brave New World weiter lesen und die 5. Pk endlich machen. Außerdem Schriftkrams also Jobcenter und so.

Essen:

Chai Latte grande

2 Milchbrötcchen

belegtes Brot mit Butter und Cervelatwurst

2 Portionen Kartoffel-Tomate-Zucchini-Feta

0,5l Sprite Zero

Glas Sprite

So die Kcal darf jemand anderes ausrechnen,

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post